Sonntag, 8. April 2012

Ferien-Nähkurs

Letzte Woche fand der erste Ferien-Nähkurs in meinem neuen Nähkursraum statt. Es gab vier Teilnehmerinnen von 12- 15 Jahren. Der Kurs wurde von Doro Ricken und mir geleitet. Zu zweit waren wir mehr als beschäftigt und bei den unzähligen Fragen, hätten die Mädels auch gut vier Kursleiter verschlingen können. Nachdem zwischendurch mal die Nerven blank lagen, die mit Kuchen wieder beruhigt wurden und fliegende Nähmaschinen gesichtet wurden, gab es am Ende super Ergebnisse und alle waren glücklich und zufrieden.
Ergebnisse nach dem ersten Kursnachmittag: vier hübsche Federtäschchen


Selbstgemachter Haarschmuck

Der dritte Kursleiter.

Ein tolles Cape,

eine gemütliche Hose mit Taschen,

ein Oberteil mit Vollants,

und ein Röckchen.

Toll gemacht! Ich bin stolz auf Euch.

1 Kommentar:

  1. das sind klasse aufnahmen. tolle bilder, sieht nach viel spass aus, gefällt mir super gut! mag's!

    AntwortenLöschen